• Jobs Job bei Basdorf, Lampe & Partner GmbH

Konstrukteur (m/w)

Basdorf, Lampe & Partner GmbH

Konstrukteur (m/w) Basdorf, Lampe & Partner GmbH Berlin Wir suchen Sie für eine langfristige Zusammenarbeit.

Die Firma Amp Gmbh Fertigt Seit 1994 Gießereiwerkzeuge Umformwerkzeuge Sowie Designermodelle Sämtliche Werkzeuggruppen Werden Im Eigenen Haus Konstruiert Gefertigt Werden Nur Unikate Zum Kundenkreis Gehören Namhafte Deutsche Automobilhersteller Bewerbern Mit Technischem Verständnis Und Erfahrung In Der Konstruktion Bieten Wir Eine Herausforderung Die Auf Eine Langfristige Zusammenarbeit Ausgelegt Ist Wir Suchen: Konstrukteur M/w Anforderungen: Abgeschlossenes Ingtechn Studium / Techniker Mit Mehrjähriger Berufserfahrung Als Konstrukteur Umfassende Kenntnisse Im 3d-cad Mit Catiav5 / Proe Erfahrungen Bei Der Werkzeugkonstruktion Für Giesserei- Und Blechumformung Sind Von Vorteil Eine Selbständige Projektbetreuung Ist Zielrichtung Wir Bieten: Leistungsorientierte Bezahlung - Motivierte Teamarbeit - Modernes Arbeitsumfeld - Eine Betriebliche Altersvorsorge Die Sich Lohnt Sollte Einem Interessenten Unsere Firma Zusagen Bitten Wir Um Zusendung Vollständiger Bewerbungsunterlagen An Folgende Anschrift: Amp Gmbh Formen- Und Werkzeugbau Köpenicker Strasse 325 12555 Berlin Bl@ipw-berlinde Fuumlr Ruumlckfragen - Fon: 030-657 627 84 Sie Finden Uns Im Internet: Wwwblp-berlincom Konstrukteur (m/w) Wir Suchen Sie Für Eine Langfristige Zusammenarbeit Berlin

CNC Fräser (m/w)

CNC Fräser (m/w)

Konstrukteur (m/w)
   Basdorf, Lampe und Partner GmbH (Berlin)

Studentische Unterstützung für Rechnungswesen / Finance Management (w/m/d)
   E.ON Accounting Solutions GmbH (Wenzenbach)

Residenzberatung für Vertrieb und Außendienst / Sales (m/w/d)
   Pro Seniore (Berlin)

Ausbildung zum Verkäufer (m/w/d)
   NORMA Lebensmittelfilialbetrieb Stiftung und Co. KG (Innenstadt)